Wir lassen Sie mit Ihren FRAGEN und Reklamationen nicht allein

Unter einer guten Kundenbeziehung verstehen wir selbstverständlich, dass wir für Ihre Fragen immer ganz Ohr sind.

Und ebenso, dass wir für Sie da sind, wenn Sie mal eine Reklamation haben. Bitte wenden Sie sich an folgende Adresse. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden nach einer Lösung suchen.

NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH
Weipertstraße 39
74076 Heilbronn

Telefon: 07131 6499-0
Telefax: 07131 6499-190
E-Mail: info@n-hf.de

Im Falle eines ungelösten Streitfalls hilft ein Schlichtungsverfahren

Es sollte nicht vorkommen, dennoch kann es nie ganz ausgeschlossen werden, dass es zu Streitigkeiten kommt. Vor diesem Hintergrund kann nach § 111 a EnWG zur Beilegung von Streitigkeiten ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragt werden.

Dieser Antrag setzt jedoch voraus, dass Sie sich zuvor an unser Unternehmen gewandt haben. Nur wenn hier keine Lösung gefunden werden kann, die beide Seiten zufrieden stellt, ist die Schlichtungsstelle zuständig:

Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin

Telefon: 030 2757240-0
Telefax: 030 2757240-69
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de